Montag, 19. Juli 2010

Just a thought




Dieses Wochenende war einfach nur friedlich... Schoen feiern, schoen ausschlafen, schoen Nip/Tuck schauen... Was will man mehr?Man will immer mehr... Oder?
Heute habe ich dafuer auch mehr gekriegt!
Bei der Morgenvisite wurde mir erst mal ein wenig schummrig... Ich musste mich hinsetzen um nicht zwischen die purulenten Wunden zu krachen. Na, immerhin hat das noch geklappt. Danach, beim Kaffee, meinten zwei Aerztinnen, ich sehe etwas blass aus, ich solle doch nach Hause gehen. Ich meinte nur, das sei eine gute Idee. Doch irgendwie konnt ich es nicht lassen und bin noch "kurz" auf einen Sprung in den OP. Natuerlich war heute alles anders als sonst. Keine sechs Aerzte sondern nur zwei. Was sich hiermit aeusserte: Andy, hast du was zu tun? - Ne. - Dann kannst du uns bestimmt helfen!?! - Ja, natuerlich.
Ich hielt dann auch meine Haken schoen brav bis 5 Uhr Nachmittags. Kein Aussetzer, keine von meinem Gesicht verschmutzte Schilddruese. Uff...

"Life is a one-way street, and if you could paint it
I'd draw myself going in the right direction
So I go all the way - like I really really know -
But the truth is I'm only guessin'"
- Gnarls Barkley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen